Warteliste

Interaktive Live-Online-Trainings gestalten

Du gibst online bereits Trainings oder Seminare

Wenn du dich in diesen Aussagen wiedererkennst, dann ist das Online-Gruppenprogramm 

„Interaktive Live-Online-Trainings gestalten“ 

womöglich genau das Richtige für dich!

Am Ende des Programms hast du

  • ein fertiges Konzept für dein eigenes interaktives Live-Online-Training in der Tasche,
  • die benötigten Materialien und Aufgaben vorbereitet,
  • Tools auf Basis von methodisch-didaktischen Überlegungen bewusst ausgewählt
  • und die Handhabung der Tools sowie die Durchführung kniffliger Sequenzen eingeübt.
 
Du bist startklar, um dein eigenes Live-Online-Training durchzuführen! 
 

Trage dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein und ich sage dir Bescheid, sobald ich einen neuen Durchgang anbiete.

Ich diesem begleiteten Online-Gruppenprogramm führe dich Schritt für Schritt durch den gesamten Design-Prozess.

Dich erwartet eine Mischung aus Selbstlernphasen und Gruppenterminen in Zoom.

Du triffst mit den Workshop-Themen genau den Bedarf einer großen Anzahl von Trainern, die aktuell mit der Umstellung ihrer Trainings auf digitale Formate beschäftigt sind und damit der Herausforderung gegenüberstehen, sich im Dschungel der zur Verfügung stehenden Tools und Methoden zurechtzufinden. Mit Deiner sympathischen Art und Deiner sehr professionellen Präsentation leistest Du hervorragenden Support.
Christine Schneider
Certified Business Trainer
"Danke Dir für die vielen tollen Anregungen, es hat UNHEIMLICH Spaß gemacht und ich habe richtig viele Ideen mitgenommen. Diese Kombination aus Inhalt und Metareflexion hätte ich mir in der Lehrerausbildung auch mehr gewünscht."
Dr. Sania Jardine
English Coach
Sandra Schmid Lernraum Design

Hi, ich bin Sandra Schmid von Lernraum Design.

Als Expertin für digitales Lernen unterstütze ich dich dabei, deine Präsenztrainings in wirkungsvolle Online-Trainings zu übersetzen.

Ich stülpe dir dabei kein Konzept über, denn du sollst dein individuelles Live-Online-Training gestalten, das zu

sodass du dich online genauso elegant und authentisch wie in einem Seminarraum bewegen kannst.